BE Netz – Wer sind wir?

BE Netz ist spezialisiert auf Strom und Wärme aus der Sonne in der Gebäudeenergie. Unsere Dienstleistungen umfassen Beratung, Planung und Realisation von Photovoltaik- und thermischen Solaranlagen sowie Heizungsersatz mit erneuerbaren Energien, wie Pelletheizungen und Wärmepumpen. 

BE Netz feiert im 2024 das 30-jährige Jubiläum. Doch wer ist BE Netz überhaupt? Genau das haben wir unsere Mitarbeitenden auch gefragt. Erfahren Sie mehr über BE Netz in unserem neuen Video.

Hast du auch Lust ein BE Netzler zu werden? Unter Karriere findest du weitere Informationen zu unseren Benefits und offenen Stellen.

Unser Team

Das BE Netz-Team – Menschen nicht nur Technik. Begeisterung, Herzblut und eine grosse Portion Tatendrang zeichnen unsere rund 75 Mitarbeitenden aus.

Die treibende Kraft hinter unserem Erfolg
Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens. Jeder Einzelne trägt auf seine Weise zum Erfolg der BE Netz AG bei. Von erfahrenen Fachleuten bis zu aufstrebenden Talenten – unser diversifiziertes Team spiegelt die Vielfalt unserer Perspektiven wider, die uns helfen, Herausforderungen zu meistern und innovative Lösungen zu entwickeln.

BE Netz AG Mitarbeiterstories

BE Netz Stories

Unsere Mitarbeitenden machen BE Netz zu dem Unternehmen und Team, das wir sind. Wo tanken sie ihre Energie für die tägliche Arbeit bei BE Netz?

Seit 2019 ist Sarah ein Teil von uns im Bereich Verkauf / Projektentwicklung Haustechnik.

"Erneuerbare Energien haben mich schon immer interessiert. BE Netz plant nicht nur Anlagen mit erneuerbaren Energien, sondern installiert diese auch. Das hat mich gereizt. Hier sehe ich auch, wie meine Projekte umgesetzt werden".

Mehr zu Sarah's Weg zu BE Netz und wo sie neben der Arbeit Energie tankt in der aktuellen BE Netz Story: 

Ausbildung KosmetikerinBauleitung, Projektleitung, Küchenumbau, Badumbau, SanierungenDeckensegel PlafondnovaEinbauschrank nach MassFlügeltürschrankHochwertige Produkte für Gesundheit, Fitness und SchönheitHolzbau FassadenbauHolzbau WohnungsbauKlarer FruchtbrandKleiderschrank nach MassMassage KurseNachfolgeregelung Sursee & RegionÖffentliches Bauen HolzbauOnline Marketing, LuzernPermanent Make UpPhotovoltaikanlageRandabschlüsse CreabetonRenovationen & BauleitungSchiebetürschrankSEO Agentur LuzernSolartechnik Schweiz Treppenstufen BlockstufenVieille FruchtbrandVinYara WeinshopWebagentur Sursee