Vision BE Netz

Vision

"Wir prägen die Energiezukunft mit Leidenschaft"

Der turbulente Energiemarkt, die rasche Branchenentwicklung und unser Transformationsprozess mit neuen Strukturen eröffnet der BE Netz neue Perspektiven und stärkt uns als Unternehmen für die Zukunft. So stehen uns aber auch verschiedene Umgestaltungen bevor. Änderungen, die uns zu neuen Chancen verhelfen, wie auch neues Potential zu Tage bringen.

Dabei begleitet uns beim täglichen Schaffen unsere neue Vision und gleichzeitig Leitbild, welches tief in uns verankert ist:

"Wir prägen die Energiezukunft mit Leidenschaft"
Wir arbeiten seit je her praxisnah, lösungs- und nutzenorientiert für unsere Kunden, pflegen den persönlichen Kontakt und nutzen das interne und externe Netzwerk. Seit Beginn fördern wir die Entwicklung von Ideen und Produkten, die der Branche und der Umwelt zugutekommen. Wir erkennen Potenziale und unterstützen Pilotprojekte, die der Zeit voraus sind.

Unsere Werte

Die gelebten Werte sind für uns zentral.

Wert - Visionär

Visionär

Die erneuerbaren Energien treiben uns an und die Faszination der Technologie motiviert uns für die tägliche Arbeit.

Zuverlässig

Zuverlässig

Die Umsetzung unserer Projekte erfolgt mit hohem Fachwissen, Leidenschaft und Eigenverantwortung.

kompetent

Kompetent

Unsere Arbeit widerspiegelt gelebte und messbare Qualität.

partnerschaftlich

Partnerschaftlich

Vertrauen und Ehrlichkeit bilden das Fundament unserer Zusammenarbeit.

intelligent

Intelligent

Wir kreieren intelligente Lösungen, fördern Weiterentwicklungen und Innovationen und geben unser Wissen weiter.

engagiert

Engagiert

Wir sind ein Team und agieren engagiert, hilfsbereit und sozial.

Anbau, Umbau, Sanierung oder Aufstockung, HolzbauAusbildung KosmetikerinAusbildung Med. MasseurBalkonverglasung SchweizBauleitung, Projektleitung, Küchenumbau, Badumbau, SanierungenBodenbeläge Chur, GraubündenCreanetEinbaugarderobenESET Antivirus EuropaFlügeltürschrankFull Service Marketing Agentur Grundbauer/inHolzbau FassadenbauKaminfeger Koch :: Kaminfaegerdienst, Feuerungskontrolle, BrandschutzKlappbett Schrankbett Massage KurseMaurerMicrosoft 365 BackupÖffentliches Bauen HolzbauRandabschlüsse CreabetonSchule für Massage, Kosmetik, FusspflegeStrassenbauer/inTextilpflege, Hemden-Service, Chemische ReinigungTons AsiaWinkelplatten