Kirche Bettingen

Das Dach der neugebauten Kirche in Bettingen wurde mit integrierten Solarmodulen gedeckt

zurück

Das Dach der neugebauten Kirche in Bettingen wurde mit integrierten Solarmodulen gedeckt, die ähnlich aussehen wie Naturstein. Optisch ist das Solardach als solches nicht mehr zu erkennen. Die Kirche integriert sich damit bestens ins Ortsbild. 

Die Module wurden mit Eternitplatten ergänzt und ergeben eine Leistung von gesamthaft knapp 21 kWp.

Bildquelle: Megasol Energie AG

  • Photovoltaik
  • Beratung | Planung
Fläche 162 m²
Leistung 20.64 kWp
Realisation 2021
Kirche Bettingen
Kirche Bettingen
Kirche Bettingen
Kirche Bettingen
Kirche Bettingen
Anbau, Umbau, Sanierung oder Aufstockung, HolzbauAnkleideraum begehbarer KleiderschrankAusbildung KosmetikerinBauleitung, Projektleitung, Küchenumbau, Badumbau, SanierungenBordsteineDigital Signage Displaylösungen massgeschneidert für Ihr UnternehmenEinbauschrank MassgeschneiderteFleischverarbeitung, Schlachten, MaschinenGlaswand, Glaswände Holzbau InnenausbauKlappbett Schrankbett Kosmetische FusspflegeMassage KurseNachfolgeregelung Luzern & RegionOnline Marketing, LuzernPhotovoltaikanlagePlattenbeläge Betonplatten CreabetonRenovationen & BauleitungSchiebetürschrankSEO Agentur LuzernSolartechnik Schweiz Strassenbauer/inTextilpflege, Hemden-Service, Chemische ReinigungVieille FruchtbrandWinkelplatten