Endlich durften wir BE NetzlerInnen alle zusammen wieder einmal an einem Anlass teilnehmen! Wir haben die persönlichen, fröhlichen und unbeschwerten Momente mit unserem super Team sehr vermisst.

Am vergangenen Samstag trafen wir uns in der Agrovision Burgrain in Alberswil! Der rassige Marsch auf die Kastelen und die überraschende Weitsicht von der Burgruine eröffneten den meisten einen erstmaligen und eindrucksvollen Blick auf den Kanton Luzern. Die Zeitreise von der Eiszeit vor etwa 21‘000 Jahren über die Schlacht bei Sempach im Jahre 1386 bis hin zu der Familie von Sonnenberg machten den Aufenthalt auf dem Erdwall neben der Agrovision Burgrain so richtig spannend.

Nach einem leckeren Apéro, ein paar motivierenden und dankenden Worte von Marius Fischer und einem noch feineren Znacht klang der Abend gemütlich aus.