BE Netz AG
Bau und Energie
Industriestrasse 4
6030 Ebikon
Tel 041 319 00 00
info@benetz.ch
BE Netz AG Bau und Energie
Industriestrasse 4, 6030 Ebikon
Tel 041 319 00 00  info@benetz.ch

Mensch

Wir handeln aus Überzeugung, tragen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitenden und Nachkommen und verzichten möglichst auf fossile Brennstoffe.

Vision

Wir stehen als Unternehmen auf einem soliden Fundament und meinen: Erneuerbare Energien einzusetzen soll Standard sein. Das war nie weltfremd und ist heute erst recht sinnvoll und zukunftsgerichtet.

Pioniergeist

Wir erkennen Potenziale, entwickeln eigene Ideen und Produkte, die der Branche und der Umwelt zu Nutzen kommen. Wir haben uns bereits im letzten Jahrhundert mit einer Vielzahl gebauter Solaranlagen wertvolles Know-how erarbeitet.

Markt

Wir kennen Angebot und Nachfrage, analysieren Bedürfnisse und finden voller Innovation die passenden Zukunftsperspektiven und Lösungen für unsere Kunden.

Philosophie
erneuerbare-energie
Login